Ich übergebe ab dem 01.01.2021 die Urologische Praxis an meine Nachfolgerin Frau Elena Grin

Liebe Patienten, nachdem ich nun das Rentenalter erreicht habe, erhielt ich von der Kassenärztlichen Vereinigung die Genehmigung meine Praxis zum 01.01.2021 (in den bisherigen Räumen) in die jungen und vertrauensvollen Hände meiner Kollegin

Frau Elena Grin

übergeben zu können.

Unsere Patienten haben Frau Grin bereits seit Oktober 2019 als kompetente und dynamische Urologin kennenlernen können. 

So ganz verabschieden werde ich mich von meinen Patienten jedoch noch nicht: den ich bleibe als Entlasstungs-Assistent stundenweise in der Praxis tätig.

Die Arbeit als Urologe in Bielefeld hat mir immer viel Freude bereitet. Ich bitte, das mir von Ihnen entgegegebrachte Vertrauen auch meiner Nachfolgerin zu schenken.

Ihr Marek-M. Meinert